Freitag, 17. Juni 2011

Was ist denn hier los???

Irgendwas ist komisch.....
Wir haben ja nun wirklich genug Körbchen und Decken, aber jetzt hat die Heidi alles umgeräumt und uns noch eins gekauft.
Und an unserer Garderobe hängt eine Leine, die ist uns beiden viiiiieeeel zu klein, kapiert die das denn nicht?
UND! die Heidi kauft Spielzeug und räumt das dann direkt in den Schrank wo wir nicht dran können, pah!
und und und..... der Postmann, der uns immer Pakete bringt, der hat so komisches Futter gebracht, da steht Puppy drauf, so heißen wir aber nicht, das wissen wir genau.
Pfffft... irgendwas stimmt hier nicht, wenn wir wissen was los ist, dann melden wir uns wieder.

Balou und Frieda

10 Kommentare:

  1. Hallo meine lieben Freunde,

    das kört sich aber ziemlich eindeutig an!!! Ihr seid bald zu dritt!!! Ich freu mich schon riesig!!!
    Liebe Grüße,
    Sam + Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    was für ein Empfang für Monty!!!
    Ich bin soooo gespannt auf euren Familienzuwachs!!!
    Erst mal alles Gute für Sonntag...
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heidi ihr bekommt Familienzuwachs!!!
    Super...

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Balou und Frieda ...

    wollt ihr ein Brüderchen ?? Dann geht mal in die Küche ** grööööhl ** .
    Na ich glaube gehört zu haben , das da jemand erzählt hat , ihr würdet einen neuen Mitbewohner bekommen .. nach Eurer Beschreibung könnte man meinen es zieht ein Welpe ein ;-) .. ich warte auf weitere Nachrichten von Euch :o) ..
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Na ihr zwei Hübschen...

    wir wissen warum da so komische Dinge von der Heidi gemacht werden und warum der Postbote Futter bringt mit der Aufschrift Puppy und ich kann Euch auch verraten des Rätsels Lösung kriegt ihr am Sonntag zu sehen, hören, riechen, fühlen!!!

    Eins weiß ich....ich freu mich auch schon!!!!

    Alles Gute für Sonntag!!!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich wünsche Euch viel Spaß mit eurem Nachwuchs und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch über Mehrhundehaltung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihrschnuffels!
    ...da schnuffelt ihr also nun wirklich bald zu dritt um die Wette?!
    Frauchen lebt ihren Kaufrausch aus und ihr habt dann den Salat.
    Na, da bin ich ja mal sehr gespannt wer von euch beiden da mehr Gesellschaft bekommt: "DIE Couchpotato" oder "DER Sportskanone".....
    Oder sollte es bei Hunden noch mehr -bislang unbekannte- Charaktere geben....
    fröhliche Famileienzusammenführung wünschen
    Momo und Dani

    AntwortenLöschen
  8. undundund wir warten...

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    wie war die erste Nacht? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Meute.
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen