Samstag, 25. Juni 2011

Schon wieder was Neues!

Ich darf jetzt schon mit den "Großen" in der richtigen Box mitfahren, nicht mehr in der Babybox, haha!
Jetzt muss ich auch gar nicht mehr weinen, in der richtigen Box ist es nämlich total gemütlich.


Uuund heute war meine erste Schulstunde,
leider war ich total müde weil ich vorher drei Stunden rungetobt habe,
ich glaube das fand die Heidi total doof, jetzt glauben nämlich alle, ich wäre eine Schlaftablette
(was ist das eigentlich?)
Nächste Woche soll ich wieder in die Schule und die Heidi sagt, ich muss vorher schlafen,
pah, das werden wir ja sehen.....
Aber guck mal, das sind meine neuen Freunde



Tschüüüß, euer Monty

2 Kommentare:

  1. Hallo Monty!

    Na, hast du inzwischen deine 2. Schulstunde schon hinter dir? Wie war´s? Ist Frauchen zufrieden mit deiner "schulischen Leistung" (...hast du vorher geschlafen...)?
    Schmiert Frauchen dir auch vorher gute Pausenstullen?

    Sonnige Grüße
    Dani und Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani und Momo,
    pah, ich habe nicht vorher geschlafen (hihi)aber in der zweiten Stunde war ich trotzdem fleißig, ich kann nämlich schon Sitz und Platz auf ganz vielen Untergründen... nur das Spielen mit den anderen finde ich doof, spielen kann ich auch zu Hause.
    Was sind denn Pausenstullen? Muss ich mal die Heidi fragen, die will mir immer Wurst geben, aber in der Schule will ich gar nix essen, ist doch viiiiiiel zu aufregend da.

    AntwortenLöschen