Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich bins, der Monty...

... heute darf ich auch mal was erzählen :-) schließlich wohne ich ja schon drei Tage bei Balou und Frieda.
Ich finde die beiden ja supi, aber ich glaube, die finden mich nicht so supi, immer wenn ich zu Balou möchte, geht der einfach weg und lässt mich stehen und die Frieda, die zickt mich immer an!
Aber gestern morgen, als der Postbote kam, da haben wir den alle drei zusammen verjagt und jetzt mögen die mich schon ein bißchen lieber, glaube ich.

Gestern Abend haben wir einen Ausflug gemacht, war gar nicht weit weg, die Heidi hat gesagt, der Ort heißt Hundeverein... man, da war vielleicht was los.
Trillionen Hunde waren da, alle so groß wie Dinosaurier, aber ich hatte gar keine Angst, pah, da war einer, der hat soviel gebellt das alle Ohrenschmerzen hatten, dem hab ich ordentlich Bescheid gesagt.
Dann bin ich vor Aufregung einen Riesenberg runtergekugelt und alle haben gelacht.
Und dann habe ich Geschenke gekriegt, weil ich neu bin..hihihi, bin doch gar nicht neu, bin doch schon 10 Wochen alt!!!
Das hat viel Spaß gemacht, hoffentlich fahren wir da noch mal hin.

Boah, ich hab noch so viel zu erzählen, aber jetzt muss ich mich erst mal ausruhen.

Bis später
euer Monty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen