Donnerstag, 11. August 2011

frisch gestylt

Huhu,
wisst ihr was? Ich war heute im Beautysalon - haha!

Sachen gibt´s, die kannte ich noch gar nicht, baden in sauberem Wasser statt im Planschbecken und fönen, so richtig mit warmer Luft aus einer Maschine und chic machen und sogar Pediküre, das muss man sich mal vorstellen!

Aber ich bin gerne schön und ausserdem groß und tapfer und weil Balou und Frieda auch da waren habe ich mal gedacht, ich mach kein Theater sondern genieße das Verwöhnprogramm :-)

Und jetzt sagt die Heidi, das ich voll schön bin und das wir schnell Fotos machen, bevor ich wieder buddeln gehe und schwarze Füße habe.

der Balou

die Frieda

ich, voll schön

immer noch ich

wir alle in schön
Also bis dann, euer Monty

1 Kommentar:

  1. Hallo Monty!

    Deswegen hat die Heidi euch am Freitag im Auto versteckt und wir haben euch gaaar nicht zu Gesicht bekommen. Weil ihr alle voll schööööön aussaht und eure fein pedikürten Pfötchen wahrscheinlich den unwürdigen Rasen nicht betreten sollten. Jaja, von wegen : "Balou hat Trainingspause.....". ;-)
    Momo nennt deie Prozedur übrigens Pfotiküre.
    Sonnige Grüße
    Dani und Momo

    AntwortenLöschen