Sonntag, 10. Juli 2011

Wo bin ich denn gelandet?

Also nee, hier kommt man ja zu nix, hier ist immer einer, der uns besuchen kommt.
Leute die Menschenessen bringen, aber das ist gefroren und Leute, die Hundeessen bringen, aber das ist nicht gefroren und Leute die wissen wollen, wie ich aussehe und die immer quieken wenn die mich sehen :-)

Und ich war beim Impfarzt, keine Ahnung warum? Habe nix gemerkt.

Und ich war bei Andrea und SAM im riiiiesen Garten und bei der Gerätegewöhnung und da kann ich schon den Tunnel und durch den Sack HAHA!
Und ich war beim Äh Dschilti Turnier oder so aber da hab ich nur zugeguckt und ein bißchen geschlafen.
Und dann war ich noch beim Geburtstag eingeladen und mit Balou beim Obedience und bei einer Versammlung und bei einem Grillfest und jeden Tag fahren wir mit dem Auto... ich sag euch ja, hier kommt man zu nix.

Boah und wisst ihr was, ich hab eine Dogge kennen gelernt, die hat einen Kopf, der ist größer als ich komplett und einen Schäferhund, aber der sieht gar nicht aus wie ein Schäfer, nur wie ein Hund... gut, daß ich trotzdem noch genug Zeit zum Spielen und Schlafen habe.......ach jaaa, noch was, ich habe einen eigenen Spitznamen hihi alle sagen zu mir "coole Socke", ich weiß zwar nicht, was das heißt aber ich finds trotzdem mal gut.

Tschüüüüß euer Monty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen